24 JUN 2015

WiRE Umwelttechnik liefern neue Beleuchtung für Sportpark

Dass es bei der Erneuerung von Beleuchtung im öffentlichen Raum sowohl für Kommunen, aber auch Unternehmen einiges zu beachten gibt, vermittelt WiRE Umwelttechnik aktuell an interessierte Gemeinden. Umso spannender, dass das Unternehmen zuletzt die neuen Leuchten für die Parkplatzbeleuchtung am Sportpark Sersheim übergeben durfte. Design, Preis und technische Leistung – dies waren die entscheidenden Kriterien für den Zuschlag an WiRE.

Crowdinvesting führt zur Erleuchtung

Qualität aus Deutschland

Zum Einsatz kommen dabei moderne Pilzleuchten des deutschen Herstellers ATON Lichttechnik. Dessen Leuchten überzeugen nicht nur durch ihre ansprechende Optik sondern bieten höchste deutsche Fertigungsqualität zu einem attraktiven Preis. Das Leuchtenprogramm ist durchgängig VDE-zertifiziert; die Herstellung erfolgt analog den strengen Anforderungen der ISO/TS 16949.

Nachdem der Leuchtenmarkt in den vergangenen Jahren überwiegend von Herstellern aus Fernost dominiert wurde, beweisen Unternehmen wie ATON, dass eine Fertigung von Spitzenqualität auch in Deutschland zu konkurrenzfähigen Preisen möglich ist - deutscher Qualitätsstandard inklusive.

Parkplatz Sersheim mit neuer Beleuchtung

Mehr Informationen zu WiRE Umwelttechnik sowie die Möglichkeit in das Unternehmen zu investieren, gibt es auf der Projektseite des Crowdinvestings.

JETZT INVESTIEREN

 

JETZT INFORMIEREN