15 APR 2014

X-Wind unter den zehn besten Ideen für mehr Nachhaltigkeit

Auf der Hannover Messe war auch unser Crowdinvesting-Projekt X-Wind von NTS vertreten. Die neuartige Höhenwindtechnologie ist eine der zehn besten Ideen für mehr Nachhaltigkeit.

10 beste Ideen für Nachhaltigkeit

Am NTS Stand wurde die innovative Energie interessierten Besuchern näher gebracht. Ein großer weißer Energiedrachen machte den Stand unseres Crowdinvestings schon von weitem sichtbar. Es gab viel Erklärbedarf und ein anhaltendes Interesse an der Höhenwindtechnologie über alle Messetage. - Kein Wunder, denn so wurden allein 2013 laut dem aktuellen Windenergie Report vom Frauenhofer Institut knapp 1100 Windenergieanlagen in Deutschland zugebaut.

Windenergie im Aufwärtstrend

Davon profitiert auch das Interesse an der innovativen Höhenwindtechnologie von X-Wind. In einer Prognose bis 2025 sieht das Unternehmen einen steilen Anstieg bei der neuen Höhenwindenergie und einen anhaltenden Positivtrend bei der konventionellen Windenergie. Die Aussichten sind gut für unser Crowdinvesting-Unternehmen.

Das hochmotivierte Team konnte deshalb auch viele Besucher der Hannover Messe von der Höhenwindenergie überzeugen.

NTS Team
Das stets gutgelaunte Team von NTS gab allen Messebesuchern Auskunft.

Die wichtigsten Informationen zum Höhenwindsystem gibt es noch einmal im neuen NTS Flyer zusammengefasst.

Alle Informationen zu X-Wind sowie dem Crowdinvesting gibt es auf unserer Projektseite.